Donnerstag, 3. September 2015

Es ist tatsächlich soweit...

...und in nicht einmal mehr elf Stunden sitze ich zusammen mit leider nur 6 der anderen Freiwilligen (eine muss krankheitsbedingt später fliegen) im Flugzeug auf dem Weg nach Chennai. Dem beginnenden Herbst hier entfliehen wir damit gekonnt, in Chennai hat es derzeit 34°C. Allerdings kommen wir mitten in der Monsunzeit, nur Sonnenschein können wir also nicht erwarten.
Generell weiß ich sowieso nicht, was mich in den nächsten Tagen erwarten wird und wann ich dann letztendlich in meiner Einsatzstelle ankommen werde.
Auch wenn ich nicht wirklich realisiere, dass es jetzt wirklich soweit ist: Ich bin gespannt, was ich alles zum Berichten habe!

Liebe Grüße und vielen Dank für all die netten Wünsche in den letzten Tagen!
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen